HEV Kanton Thurgau

Rechtsecke: Wann ist genug Laub unten?

Mann bläst Laub mit Laubbläser weg.

Die Farbenpracht im Herbst bereitet nicht allen Freude. Erfahren Sie, wie Hans Immergrün seinem Nachbarn den Laubmarsch bläst.

Frühzeitig ans Alter denken

Es gibt mehrere Modelle, wie man im Alter komfortabel wohnen kann. Wie lässt sich die passende Lösung finden?

Auf sie baut der HEV Thurgau in Bern

Die wiedergewählte Ständerätin Brigitte Häberli und der neugewählte Nationalrat Pascal Schmid engagieren sich seit Jahren fürs Wohneigentum. Wir stellen sie vor.

Spezialfall «Untergemeinschaften»

Werden mehrere Gebäude in einer Stockwerkeigentümergemeinschaft zusammengefasst, entstehen oftmals Diskussionen über die Mitsprache und die Kostenmittragungspflicht. Was kann man tun?

Sie setzen sich im Nationalrat fürs Wohneigentum ein

Die bürgerlichen Parteien setzen sich im Nationalrat am stärksten für die Interessen der Wohneigentümerinnen und Wohneigentümer ein: Das zeigt eine Analyse des Hauseigentümerverbands.